Schwarzes Brett Halterlose

aixois
aixois
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von aixois
als Antwort auf Schmetterling04 vom 23.04.2024, 19:44:58

Warum nur kommen mir Assoziationen in den Sinn, halterlos - haltlos ? Hängt das eine etwa mit dem anderen zusammen, und falls ja, was war zuerst, der dran glauben musste,  der Halt oder der Halter ?  

Wenn das mal nicht die Kobalte, ähm, Kobolde anlockt, und sie alle kommen, die Druden und Nachtmahre,  um auf meiner verängstigten Brust ihr  stampfend ihr Nchtmal zu sich zu nehmen, ganz halt- und auch halterlos  ?
War das jetzt eine 'Kreuzpost' (cross -posting ) oder , da es sich um psoting zwischen zwei threads handeln könnte "Fadenkreuz- Nachrichten" ?

Leutinnen, nehmt die Strapssuche doch nicht so ernst ! Es gibt Lustigeres .

Ich enthülle jetzt mal ein wohlgehütetes Geheimnis (man erspare mir den Bildnachweis - es gibt ihn !) : auch ich trug mal Leibchen und Strapse, in den 1950-ern, als die Frau noch Frau war, es noch keine KI gab und  und man (nicht Mann) noch selbst,dank der NBI (natürliche Begabung und Intelligenz), gestrickt hat,weil  die Ingenieure noch verzweifelt an der Erfindung der  "leggings" bastelten, die sich heute sogar als Ganzkörper-Kompressionsstrümpfe tragen lassen.
Soll angeblich helfen, dass das Blut sich nicht  zu sehr in der unteren Körperhälfte  staut, sondern auch ein bisschen oben , in der Schale unter den Haaren , bleibt, wo manche es angeblich brauchen, in mehr oder weniger großen Mengen, oft gegen ihren Willen ... Wozu ? Muss schon jede(r) selbst rausfinden - ein Kopfstand könnte dabei hilfreich sein, bevor es die Threadgemeinde ist, die anfängt, wegen beginnender Halterlosigkeit Kopf zu stehen !  😂

Edita
Edita
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Edita

Auch Männer tragen Halter, mein Vater trug sie auch, mein Vater war ein gutgekleideter Mann der was auf sich hielt, und beim Sitzen ein entblößtes Bein zu zeigen, das kam für ihn gar nicht in Frage, Kniestrümpfe auch nicht, 3/4 Socken mit Halter mußten es sein! 
Bildschirmfoto 2024-04-23 um 20.12.51.png

Vielleicht gibt es ja auch dafür Liebhaberinnen ......
Die gibt es nämlich auch sexy in Spitze! 😋



Edita
 

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Edita vom 23.04.2024, 20:31:05

Zumindest mal ein lustiger thread. Egal welche Intention der Eingangsbeitrag hatte.  😄


Anzeige

Michael1970
Michael1970
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Michael1970
als Antwort auf hobbyradler vom 23.04.2024, 20:36:35

Sehr amüsant.
Hätte nicht damit gerechnet. 
Immer schön locker bleiben. 

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf aixois vom 23.04.2024, 19:58:00

'Darauf einen Dujardin!'
für die Einen, oder
'Nimm Vivil und hol tief Luft' 
für die Anderen.
Aber: Nur nicht in die Luft gehen, sondern greife lieber zu Cannabis.

Apropos auch Männer eeehm Herren tragen oder trugen ja schon immer sog. Damen-Accessoires. Und manche sogar mit Chic und Charme - jedoch dann ohne Melone.

aixois
aixois
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von aixois
als Antwort auf Inge--MA vom 24.04.2024, 08:06:59

Apropos auch Männer eeehm Herren tragen oder trugen ja schon immer sog. Damen-Accessoires

Ähm, war das nicht der Grund, warum seinerzeit die Dame Eva mit ihrem Herrn aus dem Paradies gejagt wurden ? Das Apfel - Accessoire, später zur Blumenbluse mutiert  ?

Anzeige

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf aixois vom 24.04.2024, 11:42:23

@Aixois

Warum sind immer nur die „Evas“ schuld, nie die Männer oder bestreiten wir das wir den Kontakt zu diesen
Spezies anziehend finden. 

Egal, jeder darf ja meiner Meinung nach, in seinem Hinterstübchen machen was er will, solange er 
niemanden dadurch schädigt, außer sich selbst. Ja, Fantasien haben finde ich nicht verwerflich, denn ohne sie wären wir ALLE einfach nur öde. 😊🦋

 

aixois
aixois
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von aixois
als Antwort auf Schmetterling04 vom 24.04.2024, 13:40:59

Warum sind immer nur die „Evas“ schuld, nie die Männer



...das mit den "Evas" habe nicht erfunden ... OK , geben wir es zu es war die Schlange ...

"Da sprach Adam: Das Weib, das du mir zugesellt hast, gab mir von von dem Baum, und ich aß. 13 Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich also, daß ich aß."
 
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf aixois vom 24.04.2024, 14:36:37

Ein Glück haben wir jetzt den richtigen „Schandtäter“ gefunden. Es ist soooo erfreulich, mal ein
Gesprächsfaden wo man mal einfach nur hintergründige Gedanken haben darf. 

Danke, jetzt ist es mir wohler, was wäre ich nur ohne die „Helferlein“ die mir die. Welt o.ä. erklären.

​​​​​​…….mein Lob wird Dir ewig nachlaufen, den Rest kennst Du/IHR ja. 😊🦋

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Halterlose
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf aixois vom 24.04.2024, 11:42:23

Apfelmuster wäre dann eher passend.
Wie wär's mit einer Badehose in modischem Apfelmuster?

Bildschirmfoto 2024-04-24 um 16.27.06.png

Oder ein Tenue für das Kind im Manne?

Bildschirmfoto 2024-04-24 um 16.28.12.png
 


Anzeige